Useful tips

Ist Moritz Bleibtreu Deutsch?

Ist Moritz Bleibtreu Deutsch?

Moritz Johann Bleibtreu (* 13. August 1971 in München) ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher und Regisseur österreichischer Abstammung.

Wer ist die Mutter von Moritz Bleibtreu?

Monica Bleibtreu
Moritz Bleibtreu/Mothers

Wo lebt Moritz Bleibtreu?

Munich
Moritz Bleibtreu/Places lived

Woher kommt Moritz Bleibtreu?

Munich, Germany
Moritz Bleibtreu/Place of birth

Hat Moritz Bleibtreu ein Kind?

David Bleibtreu
Moritz Bleibtreu/Children

Was macht Moritz Bleibtreu zur Zeit?

Moritz Bleibtreu: Als Regisseur dirigiert er im Film “Cortex” seine Schauspieler. Unter anderem Jannis Niewöhner und Nadja Uhl sind in prominenten Nebenrollen zu sehen. (Quelle: Warner Bros.) Als Schauspieler ist er einer der größten deutschen Stars.

Wer ist der Vater von Moritz Bleibtreu?

Hans Brenner
Moritz Bleibtreu/Fathers

Am 13. August 1971 in München geboren, wächst er in einem Umfeld von Schauspielern auf. Mutter Monica Bleibtreu stammt aus einer österreichischen Theaterdynastie; Vater Hans Brenner, ebenfalls Österreicher, feiert große Erfolge auf bayerischen Bühnen. Als Moritz zwei Jahre alt ist, verlässt der Vater die Familie.

Ist Monica Bleibtreu die Mutter von Moritz Bleibtreu?

Von 1993 bis 1998 war Monica Bleibtreu Professorin für Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Ihrer Beziehung mit dem Schauspieler Hans Brenner entstammt ihr Sohn, der Schauspieler Moritz Bleibtreu. Anfang der 1980er Jahre war sie einige Jahre mit dem Schauspieler Hans Peter Korff verheiratet.

Hat Moritz Bleibtreu Geschwister?

Cilli Drexel
Moritz Bleibtreu/Siblings

Wessen Sohn ist Moritz Bleibtreu?

Moritz Bleibtreu ist der Sohn des Schauspielerehepaars Hans Brenner und Monica Bleibtreu. Sein Vater verließ die Familie, als Moritz gerade einmal zwei Jahre alt war. Diese an sich unerfreuliche Tatsache war allerdings auch ein Grund dafür, dass der Junge schon früh Selbständigkeit beweisen musste.

Wie heißt der Sohn von Moritz Bleibtreu?

Moritz Bleibtreu/Sons

Was verdient Moritz Bleibtreu?

Moritz Bleibtreu Nettowert: Moritz Bleibtreu ist ein deutscher Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Moritz Bleibtreu wurde 1971 in München, Westdeutschland, geboren und wuchs in Hamburg auf.